Plumbing Zone - Professional Plumbers Forum banner

Illinois Sanitärprüfung Zeichnung

1 reading
26K views 11 replies 8 participants last post by  osvaldogutierrez304  
#1 ·
Kann mir jemand Feedback zu dieser Zeichnung geben? Ich werde bald den Test machen. Jedes Feedback wird sehr geschätzt.

#4 ·
[iurl="http://www.plumbingzone.com/attachment.php?attachmentid=82561&d=1460590420"]
Image
[/iurl]

Kann mir jemand Feedback zu dieser Zeichnung geben?? Ich werde bald den Test machen. Jedes Feedback wird sehr geschätzt.
Ich kenne keine Bauvorschriften von Chicago, aber es scheint, als gäbe es viele übergroße Entlüftungen und einzelne Entlüftungen :/ und von wo ich komme, deuten die Striche auf Ihren Armaturen auf Gewindefittings hin. Es ist cool zu sehen, was andere Orte tun. Viel Glück bei der Prüfung

#6 ·
Mark, könntest du mir bitte sagen, was ich falsch gemacht habe?? Ich habe versucht, dir eine PN zu schicken, habe aber noch keine 25. Ich habe andere Klempner gefragt und keine klare Antwort bekommen, und die meisten sagen, es sieht gut aus. Ich weiß, dass ich hier viel verlange, aber ich bin dem PZ beigetreten, um gute Ratschläge von guten Klempnern zu bekommen.

#8 ·
Nur ein paar Beobachtungen... Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Armaturenwerte auf Belüftung überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie die richtigen Größen haben. Wenn die Strömung in Ihren Abwasserrohren von horizontal nach vertikal verläuft, benötigen Sie keine langen 90er-Bögen. Normale sind für diese Anwendung in Ordnung. Sie benötigen sie nur für vertikal nach horizontal. Wenn es sich im Keller um ein Waschbecken handelt, müssen Sie dies auf 3" ändern. Ich bin seit 25 Jahren Klempner in Illinois. Viel Glück bei der Prüfung.